Von: Inga Müller | 17.07.2024 12:30
Ob einzeln oder im Rack - die managebare KTI-Serie KGC-310M steht für Flexibilität bei der Konvertierung von Kupfer auf Glasfaser. Die Konverter unterstützen bei der Datenübertragung Geschwindigkeiten von 10/100/1000Base-T am Kupferport und 100/1000Mbps am Glasfaserport. Zudem bietet KTI mit dieser Serie auch eine Möglichkeit für die bidirektionale Übertragung von Glasfasersignalen. Durch die Zwei-Wege-Kommunikation auf einer einzigen Glasfaser erweitern Sie ganz einfach Ihre Netzwerkkapazität - ohne zusätzliche Infrastruktur.
Mit seinen Konfigurationsmöglichkeiten passt sich der managebare Konverter ganz Ihren Bedürfnissen an. Der KGC-310M kann einzeln, aber auch als Einheit mit bis zu 16 Geräten pro Rack-Chassis eingesetzt werden. KTI bietet hierfür geeignete Konverter-Racks: KC-1300-Serie, KCR-4MC-Serie. Das Geräte-Management und die Stromversorgung können dabei zentral erfolgen. Je nach Modell ist auch die Einrichtung einer redundanten Stromversorgung möglich.
Die KTI-Serie eignet sich zum Beispiel, um entfernte Firmengebäude über Glasfaserstrecken zu integrieren. Auch im Bereich Erneuerbare Energien kommen die Geräte zum Einsatz, wenn beispielsweise einzelne Solarfelder an einem zentralen Punkt zusammengeführt und gesteuert werden.
Dieser KTI-Konverter erfüllt seine Aufgaben zuverlässig und schnell:
Eine LED-Anzeige informiert Sie jederzeit über den aktuellen Port-Status. Gleichzeitig ist der KGC-310M sparsam im Verbrauch.
Weitere Informationen zu der Produktserie erhalten sie in unserem neuen Webshop.
Sie wollen keine Neuigkeiten mehr verpassen? Bleiben Sie stets informiert - abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter.