Von: Inga Müller | 02.07.2024 13:00
Mit der Konverter-Serie KGC-261-DP holen Sie sich ein robustes Power-Paket in Ihr Ethernet-Netzwerk. Bis zu 128 Watt PoE-Leistung sind möglich. So können Sie zum Beispiel ganz einfach eine angeschlossene Dome-Kamera mit Strom versorgen. Der Konverter unterstützt das KTI-eigene High PoE++ und ist somit auch für Endgeräte mit höherem Stromverbrauch geeignet.
Die Modellvarianten KGC-261-DP-AT und KGC-261-DP-BT unterstützen die genormten PoE-Standards IEEE 802.3at (32Watt), bzw. IEEE 802.3bt (90Watt). Mit dieser Serie lassen sich viele PoE-Optionen realisieren! Alle Geräte sind dabei für den anspruchsvollen, industriellen Einsatz gemacht.
KTI bietet mit der I-Variante eine Modellreihe, die für extreme Belastungen gemacht ist. Gemäß IEC 60068-2-64 / IEC 60068-2-27 auf Vibrationen und Schock (30G) getestet, kommen die Konverter zum Beispiel im Bereich der Energieversorgung zum Einsatz und sorgen für eine zuverlässige Datenübertragung.
Managebarer Gigabit-Konverter mit Sicherheits-Features: Die robuste KTI-Serie erfüllt natürlich auch ihre Hauptaufgabe - die Konvertierung von Ethernet-Signalen von Kupfer auf Glasfaser - mit größter Zuverlässigkeit und Schnelligkeit. Alle Modelle verfügen dabei über wichtige Sicherheits-Merkmale. So verhindert die PoE-Shutdown-Protection, dass es bei nicht-kompatiblen Endgeräten zu Störungen oder Defekten kommt. Ein Verpolungsschutz verhindert das falsche Anschließen der DC-Stromzufuhr. Der Automatic Laser Shutdown hilft, Augenverletzungen am Glasfaserport zu vermeiden.
Die Geräte können optional auch mit einem Steckernetzteil betrieben werden.
Weitere Informationen zu der Produktserie erhalten sie in unserem neuen Webshop.
Sie wollen keine Neuigkeiten mehr verpassen? Bleiben Sie stets informiert - abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter.