Eine originelle Art, Geschäftsbeziehungen zu pflegen ist es zweifelsohne. Und noch dazu eine richtig schmackhafte: das Würstchen-Mobil von der terra WORTMANN AG hat bei KTI Halt gemacht – und dem gesamten Team eine extra Würstchen-Pause beschert. Das war ganz nach unserem Geschmack. Wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit.
Die Würstchentour ist eine Idee, die das IT-Unternehmen aus Hüllhorst zu Corona-Zeiten auf den Weg gebracht hat. Inzwischen gehört es zum festen Bestandteil als – unkonventionelles – Kommunikationsmittel zwischen dem Unternehmen und seinen Partnern. Wie kommt man besser ins Gespräch, als bei Bratwurst und Bier?
Harun Yavuz und Lukas Hebig, an „normalen“ Tagen im Vertrieb von terra WORTMANN tätig, haben für diesen Tag ihren Schreibtisch verlassen – und PC gegen Grillwagen getauscht. Mit inzwischen geübtem Griff war dieser im Nu auf unsere Dachterrasse gerollt. Und unser gesamtes Team war ruckzuck bestens versorgt mit Bratwurst, Brot und – ausnahmsweise – kühlem Bier. Mitgespielt hat sogar das Wetter und der Himmel über Bielefeld sorgte für Sonnenschein auf unserer Dachterrasse.
Herzlichen Dank an die zwei Grillmeister aus Hüllhorst! Kommt gerne wieder bei uns vorbei 😊