Termine/News

Das ist los bei uns: Hier lesen Sie alle aktuellen Meldungen von der KTI.

Das ist los bei uns: Hier lesen Sie alle aktuellen Meldungen von der KTI. mehr erfahren »
Fenster schließen
Termine/News

Das ist los bei uns: Hier lesen Sie alle aktuellen Meldungen von der KTI.

Mit einer feierlichen Grundsteinlegung haben die Bauarbeiten für das neue Firmengebäude der Schwesterfirmen Avanis GmbH und KTI Distribution GmbH an der Meisenstraße 79a in Bielefeld nun Fahrt aufgenommen.
Nicht nur Büroflächen, sondern auch Freiräume - das will ein Unternehmen jetzt seinen Angestellten auf besondere Weise bieten. Dafür entsteht ein hochmoderner Neubau. (Neue Westfälische vom 07.11.2019, Autor: Sebastian Kaiser)

Dr. Lan: Medienkonverter

Kupferkabel rein – Glasfaser-Kabel raus: fertig ist der Medienkonverter. Doch ganz so einfach ist es nicht. Um zu verstehen, wie ein Medienkonverter funktioniert, müssen wir uns die Technologie etwas genauer anschauen.